Schallendes Lachen

Eine Plage

Posted on: Dezember 17, 2009

Drei evangelische Pastoren bei ihrem Stammtisch. Der erste:
„Oh Mann, ich habe Mäuse in der Kirche, jede Menge. Schon alles versucht, Lebendfallen, Schlagfallen, Kammerjäger – nichts hat genutzt, die sind immer noch da.“
Der zweite:
„Was bei dir auch? Ich werde sie auch nicht los! Nicht mit Gift, nicht mit Lärm, nicht mit Gerüchen,  nichts hilft!“
Der dritte:
„Ich weiß nicht, was ihr wollt. Bei mir waren sie auch. Da hab‘ ich sie alle konfirmiert und seitdem habe ich sie nie wieder gesehen!“

Advertisements
Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: