Schallendes Lachen

Johann Lafer

Posted on: Januar 4, 2010

Steffen Henssler sitzt vor „Himmel und Erde“ und ist „begeistert“.
Lafer darauf: „Dass du nur rohen Fisch magst, kann doch keiner was für.“

Neulich meinte Johann Lafer zum Publikum einmal über die Sprüche von Horst Lichter:
„Können Sie sich vorstellen, dass ich das jetzt schon drei Jahre ertrage?“
Jetzt aber meinte er zu Horst, während Mirko Nontschew durch beider Küchenbereiche tobte:
„Jetzt weiß ich endlich, was ich an dir habe!“

Lafer-Lichter-lecker: Johann an Horst:
„Horst, kann das sein, dass du heute wenig gekocht hast?“
Hennes Bender ruft dazwischen: „Wir haben uns aber wenigstens Mühe gegeben!“
Johann darauf: „Meine Damen und Herren, ich sag‘ Ihnen was: Kochen ist Glückssache und Glück hat man nicht jeden Tag!“

„In Deutschland nennt man die Wellensittiche Hansi, in Österreich die Männer.“

Zu Wolfgang Fierek: „Wolfgang, kochen ist Glückssache!“
Darauf Horst Lichter: „Und heute ist dein Glückstag!“

1 Response to "Johann Lafer"

Aber es schmeckt was Henssler, Lichter, Lafer und andere Köche mit etwas Glück kochen.
Habe schon verschiedenes nachgekocht und es ist wirklich gut.

Kommentar verfassen

