Schallendes Lachen

Wer kennt den berühmteste Mann?

Posted on: Juni 29, 2016

most-famous-man

Im Kindergarten sagte die Erzieherin eines Tages zu ihrer Gruppe: „Ich gebe dem Kind, das mir den berühmtesten Mann aller Zeiten nennen kann, 10 Dollar.“

Ein kleiner Ire meldete sich und sagte: „Es war der heilige Patrick.“
Die Erzieherin sagte: „Tut mir leid, Sean, das stimmt nicht.“

Dann hob ein kleiner Schotte die Hand und sagte: „Es war der heilige Andreas.“
Die Erzieherin sagte: „Tut mir leid, Hamish, das ist auch nicht richtig.“

Schließlich hob ein kleiner jüdischer Junge die Hand und sagte: „Das war Jesus Christus.“
Die Erzieherin sagte: „Das ist absolut richtig, Marvin. Komm her und ich werde dir 10 Dollar geben.“

Als sie ihm die 10 Dollar gab, sagte sie: „Weiß du, Marvin, weil du jüdisch bist war ich sehr überrascht, dass du ‚Jesus Christus‘ gesagt hast.“
Marvin antwortete: „Stimmt schon. In meinem Herzen wusste ich, dass es Moses war, aber Geschäft ist Geschäft.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: